Fotowettbewerb 2020 - Mein Garten lebt!

01.12.2020

Die Sieger unseres Fotowettbewerbs 2020 stehen fest! Nachdem viele Gartenfreunde uns von Mai bis Oktober 2020 ihre schönsten Gartenfotos zugesandt haben, hat eine sechsköpfige Jury des Kreisverbands die drei Sieger aus dem Kreis der monatlichen Favoriten-Fotos gewählt.

Kreative Gartenlösungen, Ernteerfolge und vor allem die Bewohner zahlreicher gartenypischer Lebensräume haben es unseren Mitgliedern besonders angetan. Sogar seltene Vertreter unserer heimischen Tierwelt haben vor den Linsen aufmerksamer Betrachter still gehalten.

Das Ergebnis ist ein buntes Portrait unserer lebendigen Umwelt. Wir freuen uns mit den Gewinnern und danken allen, die mitgemacht haben! Die Sieger erhalten ein Buchgeschenk und einen Gutschein, alle anderen als Anerkennung für ihre Teilnahme ein kleines Überraschungsgeschenk des Kreisverbands.

Die Siegerfotos gibt es hier zu sehen:

Fotowettbewerb 2020 - Mein Garten lebt!