Ihre Anlaufstelle

Als Geschäftsführung des Kreisverbandes Bamberg sind wir für Sie am Landratsamt Bamberg tätig:

Kreisfachberaterin Alexandra Klemisch
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur
Tel. 0951/85-534
alexandra.klemisch@lra-ba.bayern.de

Kreisfachberaterin Claudia Kühnel
Dipl.-Ing. (FH) Gartenbau
Tel. 0951/85-515
claudia.kuehnel@lra-ba.bayern.de

Kreisfachberater Markus Forsteneichner
B.Sc. (FH) Gartenbau
Tel. 0951/85-527
markus.forsteneichner@lra-ba.bayern.de

Anmeldung

Die maximale Anzahl an Teilnehmenden wurde für 2023 bereits erreicht. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr großes Interesse.

Der Anmeldezeitraum für 2024 wird rechzeitig im kommenden Jahr bekanntgegeben.

2023 wird die Zertifizierung der Gärten Ende Juni durchgeführt. Alle Teilnehmenden werden rechtzeitig über den Besuch der Zertifizierungsteams informiert.

Da jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl von Gärten zertifiziert werden kann, können wir eine Teilnahme nicht garantieren, stellen allen interessierten Naturgarten-Fans aber gerne frei, sich im Folgejahr erneut zu bewerben.

Bitte beachten: Der Kreisverband Bamberg führt die Naturgartenzertifizierung nur für Gärten in Stadt und Landkreis Bamberg durch.

Datenschutzhinweis

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Bamberg Ihre persönlichen Daten speichert und an seinen Dachverband, den Bayerischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege weitergibt. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Organisation der Naturgarten-Zertifizierung "Bayern blüht" verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier:

Datenschutzhinweis