Gartentipp des Monats

Wir starten mit 10 guten Vorsätzen in das neue Gartenjahr. Wer macht mit? Hier sind unsere Anregungen für einen rundum glücklichen Garten.

mehr...

Samstag, 28. Januar

Vorständeseminar

Aktuelles aus den Dachverbänden, Impulse zur Zukunftsausrichtung der Gartenbauvereine und eine Plattform zum Erfahrungsaustausch - das bietet das Vorständeseminar, das der Bayerische Landesverband für Gartenbau und Landespflege alle vier Jahre in seinen angeschlossenen Kreisverbänden durchführt.
Das beliebte Fortbildungsangebot erlaubt einen Blick auf die überregionale Ausrichtung des Verbandes, gibt aber vor allem praktische und gut anwendbare Hilfestellungen für die Arbeit im Verein vor Ort.


Beginn: 9.00 Uhr in der Gastwirtschaft Alte Mühle in Mühlendorf, Anmeldung über den Landesverband (gesondertes Einladungsschreiben, per Post).